Florian Miguel Keßler

Alter:

Geboren am 19.05.1997 in Kaiserslautern

Meine Interessen:

Besonders die Arbeit gegen Rechts, Umwelt, Kultur und Bildung interessieren mich besonders. Vor allem letzteres wird auch bei meiner Studienwahl (Geschichte und Englisch auf Lehramt) deutlich. In meiner Freizeit spiele ich Baseball und unternehme gerne etwas mit Freunden. Auch das Reisen und der Austausch mit anderen Kulturen macht mir große Freude.

Politischer Werdegang:

Parteimitglied bin ich seit September 2017, jedoch bin ich der SPD schon länger verbunden. Das Amt des Beisitzers ist mein erstes politisches Amt.

Was ich mir wünsche als Beisitzer:

Mein größter Wunsch ist eine friedliche, tolerante, gerechte und auch eine umweltbewusste Welt. Die Umsetzung dieser Wünsche ist eine Mammutaufgabe und ich hoffe möglichst viele Menschen für diese Ziele begeistern zu können.

Für uns Jusos in Trier wünsche ich mir eine tolle Zusammenarbeit und eine schöne Zeit! Zudem möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für das Vertrauen bedanken!

Glück auf!