Ksenia Arndt

Alter: 22

 

Meine Interessen:

Politisch interessiere ich mich besonders für Kommunalpolitik und Hochschulpolitik.
Neben den Trierer Jusos engagiere ich mich auch im AstA der Universität Trier.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Literatur, Freunden und Familie.

 

Was ich mache:

Ich studiere im 6. Semester Rechtswissenschaft an der Universität Trier, mit dem Schwerpunkt auf Umwelt und Technikrecht.

 

Politischer Werdegang:

Nach meiner Zeit im Vorstand meines ehemaligen Unterbezirks in Nord-Hessen war ich in Trier zwei Jahre Sprecherin des Juso-Stadtverbandes.
Zurzeit bin ich noch als Beisitzerin im Vorstand aktiv. Außerdem bin ich Beisitzerin bei der AsF Trier.

 

Was ich mir wünsche als Beisitzerin:

Ich wünsche mir, dass wir unser Arbeitsprogramm, so wie wir es uns vorgenommen haben, auch umsetzen können und der Bundestagswahlkampf, an dem wir uns auch beteiligen werden, erfolgreich wird.